Entdecke Excelsa - die einfachste Lösung, Deine Veranstaltungen zu verwalten.

Deine intuitive und einfache All-in-One-Software mit höchsten Datensicherheitsstandards.
Kostenlose Testversion » Zur Produkt-Tour »
 
Deine persönliche Event-Registrierungssoftware
intuitveandeasy - Home

Intuitiv und einfach zu bedienen

Erstelle neue Events und die dazugehörigen Landing Pages auf Mausklick, verwalte und überwache Deine Events und nutze die Reports zur kontinuierlichen Verbesserung. Und nicht zu vergessen: Dank einer übersichtlichen Bedienoberfläche melden sich Deine Gäste schnell und einfach bei der gewünschten Veranstaltung an.
customizeable - Home

Personalisierbares Design

Personalisiere das Design nach Deinen eigenen CI/CD-Richtlinien. Integriere Dein eigenes Custom CSS, um die Layoutstandards anzupassen, füge völlig neue CSS-Eigenschaften hinzu oder verwende HTML, für die individuelle, durchgängige Gestaltung Deines Events; von der Landing Page bis zur Registrierung und den Dokumenten wie Rechnungen oder ID-Badges.
Data Security Standards - Home

Höchste Datensicherheitsstandards

Das Hosting Deiner Daten erfolgt standardmäßig in einem europäischen Rechenzentrum und zusätzlich mit Zertifikat des Kunden. 2-Faktor-Authentifizierung; benutzerspezifische, passwortgeschützte Logins; verschlüsselte Kommunikation und Datenspeicherung nach höchsten Sicherheitsstandards runden das Paket ab.

Mach Dir keine Sorgen um die Datensicherheit und manage
Deine erste Veranstaltung mit Excelsa.

Starte Deine kostenlose 30-Tage-Testversion »
oder informiere Dich über unsere Leistungspakete und Preismodelle.

Meet Excelsa - the easiest way to manage your event registrations.

Your intuitive and easy all-in-one software with highest data security standards.
Start free trial » See product tour »
 
Your Dedicated Event Registration Software
intuitveandeasy - Home

Intuitive & easy to use

Create new events and their appropriate landing pages with just a few clicks, manage and monitor your events and use the reports to continuously improve. And not to forget; thanks to a clearly arranged interface, your guests register quickly and easily at the desired event.
customizeable - Home

Fully Customizable Design

Customize the design according to your own CI/CD-Guidelines. Integrate your own Custom CSS to replace the theme's standards, add completely new CSS properties or use HTML, from the landing page to the registration and the documents such as invoices or ID-badges.
Data Security Standards - Home

Highest Data Security Standards

The hosting of your data is carried out by default in a European data center and additionally with certificate of the customer. 2-factor authentication; user-specific, password-protected logins; encrypted communication and data storage according to the highest security standards round off the package.

Stop worring about Data Security and set up
your first event with Excelsa.

Start your free 30-day trial »
or check out our Plans & Pricing.